Informationsbesuch mit Vorträgen der

"European Medical School Oldenburg-Groningen"

Landärztliche Ausbildung, Weiterbildungskonzept,

Vorstellung der Versorgungsforschung,

Führung durch das klinische Trainingszentrum

Treffen mit ehemaligigen Kreis- und Ortsvorständen

Besichtigung Gemüse- und Kartoffelanbaubetrieb Heinemann in Spohle

Kreisverbandsveranstaltungen Nachlese und Vorschau im Spohler Krug

Quartalsgespräche mit politischen Vertretern

Gespräch mit Herrn Stephan Albani,

Mitglied des deutschen Bundestages

Themen:

Im August:   Ehrenamt, Flüchtlingspolitik

Im Oktober: Bildung

Interessengemeinschaft "Frauen in der Landwirtschaft"

treffen sich zu einem

"Klönabend"

Neujahrstreffen

KreislandFrauenvorstand und Ortsvereinsvorstände

--Veranstaltungen im Laufe des Jahres--

--Gemeinsamer Austausch--

WeltFrauentag,

der internationale Frauentag,  auch Weltfrauentag, Tag der Frau oder Tag der vereinten Nationen für die Rechte der Frauen genannt - wird weltweit von Frauenorganisationen am 8. März begangen.

Im zeitlichen Umfeld zum WeltFrauentaghat der KreisLandFrauenverband Ammerland und Friesland-Süd  in den „Scholjegerdeshof“ in Bad Zwischenahn eingladen

Frau Stephanie Trapp las und erzählte

lustige, spannende, nachdenkliche und herzhafte Weibergeschichten, die zum Anlass passen.

Informationsfahrt nach Berlin

Auf Einladung von Herrn Stephan Albani, Mitglied des Bundestges, besuchen LandFrauen Berlin.

Neben den verschiedenen Programmpunkten durch das politische Berlin, war ein Besuch des Reichstagsgebäudes mit Besichtigung des Plenarsaales des deutschen Bundestages, informative Gespräche mit Stephan Albani, ein besonderes Erlebnis.

OLB Spielewelten im Park der Gärten in Rostrup

LandFrauen beteiligen sich an diesem Fest mit "Kreativ mit bunten Fäden"

Treffen mit  LandFrauenvorsitzende der Ortsvereine

Thema: